Einzelsitzungen

All die oben beschriebenen Arbeitsschritte können auch im Einzelsetting mit Hilfe von Bodenankern, Figuren oder Gegenständen vollzogen werden. So können wir im geschützten Raum Fragen, die in Bezug auf die Rolle, das Buch oder Konflikte am Set/im Ensemble bearbeiten.

In diesem Rahmen biete ich auch Entscheidungshilfen und Unterstützung bei der Zukunftsorientierung an.
Eine Einzelsitzung kostet 70€.

Einzelsitzungen biete ich in Räumen in Berlin-Friedrichshagen( c/o Praxis Klauke, Bölschestrasse 80, Seitenflügel, 1.OG) und in Berlin-Mitte (c/o localheroes, Schlegelstrasse 6, 2.HH,1.OG) an.

 

 

Zum Anmeldeformular

eine Schauspielerin macht sich Notizen nach ihrer Rollenaufstellung mit Bodenankern

eine Schauspielerin macht sich Notizen nach der Rollenaufstellung mit Hilfe von Bodenankern